Forum

Thema: "Angebliche amerikanische Soldatinnen in Krisengebieten (Betrug)"


Jörg F.
18.04.2018 6:56
reg. Mitglied
Moin, ich möchte mal die Herren der Scöpfung hier warnen.
Ich bekomme über dieses Portal Anfragen von angeblichen Soldatinnen der US- Armee. Diese sind in Krisengebieten stationiert, mittlere bis hohe Dienstgrade. Diese finden einen interessant usw. na das ganze Honiggelabber. Man(n) soll dann über Email antworten. Habe ich getan. Nächsten Tag von den Damen gleich Antwort. Fast immer sehr hübsche Fotos dabei. Immer fast der gleiche Text. Sie wollen bei der Armee aufhören, sich ein neues Leben in Deutschland aufbauen, Heiraten usw.
Ich hab immer schön zurückgeschrieben. 24h später immer Antwort.
Und jetzt kommt es. Ich wurde von drei verschiedenen angeblichen Damen angeschrieben, alle drei haben in deren Krisengebiet Geld gefunden. Unteschiedliche Summen, von 3 Millionen bis 30 Millionen. Die Damen haben das Geld versteckt und wollen es für eine Exzistenzgründung verwenden. Nun komme ich ins Spiel, ichbekomme eine Email- Adresse von einem Anwalt, den ich bezahlen soll, damit dieser dann den Tranfer des Geldes nach Deutschland tätigen kann.
Die Summe für den Anwalt ist schon beträchtlich und soll natürlich über Western Union oder Moneygram in ein afrikanisches Land geschickt werden.
Also ich habe bis hierher mitgespielt, immer schöne Sachen geschrieben. Schon interessant, wie angeblich ungebildete Menschen aus Drittländern ihren Lebensunterhalt bekommen wollen.
Nun, meine letzte Email an die Damen waren immer sehr deutlich. Ich habe nie wieder, was von denen gelesen.
Falls einer fragt, warum ich da immer antworte. Ganz einfach, dieses Pack beschäftigen.
Also löscht den Mist einfach, geht nicht darauf ein. Ich werde auch MV- Spion darüber informieren.

Stephan C.
18.04.2018 9:41
Gast
Hallo Jörg,

Du kannst solche Profil schnell und einfach melden. Wir löschen solche Scammer dann umgehend.

Vielen Dank, dein Spion Team.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.