Forum

Thema: "Ausehen des Partners"


Stas M.
13.02.2018 20:47
reg. Mitglied
Hallo zusammen! Habe einen Gedanken. Bemerkt man das Ausehen des Partners in Beziehungen nicht? Warum vorher ist es so wichtig und dann nicht?

Nadine A.
03.05.2018 17:02
reg. Mitglied
Weil der Charakter in der Beziehung zählt und das Aussehen wird nach der Zeit unwichtig

Patrick S.
04.05.2018 08:55
reg. Mitglied
Das Aussehen mag zwar anziehen, aber wenn der Charakter nicht passt, dann wird auch keine Beziehung halten.

Alexander S.
04.05.2018 16:41
reg. Mitglied
Sehe ich genauso. Anfangs sind Körperbau und Gesicht anziehend, aber im Laufe der Beziehung werden Charakter und Harmonie immer wichtiger.

Klaudia B.
08.05.2018 11:24
reg. Mitglied
Dem Ganzen kann ich wirklich nur zustimmen! Vor allem der Harmonie!

Tanja S.
08.05.2018 14:51
reg. Mitglied
Wenn du jemanden gut leiden kannst, wird die betreffende Person für dich subjektiv schöner. Nicht leiden hässlicher.

Patrick S.
11.05.2018 12:50
reg. Mitglied
Denke beide lassen sich gehen, daher ist das Aussehen nicht wichtig. Man hat ja bereits jemanden. Mitgehangen, mitgefangen.

Bernd Stark
11.05.2018 13:36
reg. Mitglied
oh man die beiträge werden ja immer sinnloser hier ...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.