Forum

Thema: "Freunde in MV"


Fashionista T.
15.12.2017 11:51
reg. Mitglied
Gesucht werden nette & ehrliche Leute die Interesse an einer Freundschaft haben ohne Hintergedanken =)

Raum Greifswald, Stralsund & Umgebung =)
Alter von 18 bis 35 Jahren =)

Som Mer
15.12.2017 13:56
reg. Mitglied
Freunde kann man nicht suchen. Die hat man.
Und wenn man sie nicht hat, denn frage dich mal warum vielleicht nicht?
Mann und Frau ohne Hintergedanken? Das glaubst du doch nicht selber?

Hrostock _.
15.12.2017 15:18
reg. Mitglied
Da muss ich mal ein gepflegtes VETO einlegen!

1. Was ist wenn Du umziehst und Deine Freunde sind dann 200/300/500 km weit weg?? Das bringt ja auch nicht wirklich etwas, Freunde braucht man ja auch um sich rum...in der Nähe!

2. Geh dabei mal nicht von Dir selber aus..tz tz! Ich kann da sehr gut aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn viele Männer mal ihren Hormon-Haushalt im Griff hätten und die Frauen einfach als Menschen wie Du und ich ansehen, gebe es weniger Probleme. Und das betrifft ALLE Männer, egal woher sie kommen. Wo ist das Problem eine Frau als Kumpel zu haben? Was meinst Du wie gut die rülpsen können....also wenn es Dir darauf ankommt

Im übrigen habe ich hier auch schon ein paar nette Leute gefunden und REALE Freundschaften geschlossen. Klar, sowas braucht Zeit und muss sich entwickeln. Aber dafür gibt es diese Seite doch...es ist ja keine Single-Börse oder Fick-Seite wie viele immer denken!

Jannic B.
12.01.2018 17:33
reg. Mitglied
Hallo VETO,
also, ich sehe, daß die Männer mit Frauen befreundet sind, die es nicht weiter bringen. Also meine Freundin hat einen platonischen Freund, da geht Sie hin, wenn ich mir das nicht anhören will, das muss er dann ab. Drum ist der auch echt wichtig für uns, weil am Ende des Tages liegt sie in meinem Bett. Drum sag ich mal Danke an all die Frauenfreunde und Frauenversteher, ich bin froh, daß es Euch gibt.

Baltic Sea
12.03.2018 15:27
reg. Mitglied
Jannic, schon mal auf die Idee gekommen, das es diese Männer bei ihren weiblichen Freunden gar nicht weiter "bringen" wollen?

Hrostock _.
12.03.2018 16:02
reg. Mitglied
Danke "Ostsee"!

Es ist genau diese Art des Denkens die nervt und die soweit im Mittelalter steckt. Als ob es zwischen Männern und Frauen nur eine Form der Koexistenz gibt.

Nani S.
14.04.2018 11:15
reg. Mitglied
Ich bin auf der Suche nach humorvollen Leuten, die Lust haben das Tanzbein zu schwingen, Joggen oder zum Sport zu gehen, den Ostseestrand unsicher zu machen oder sich ganz einfach eine frische Brise beim Spaziergang um die Nase wehen lassen möchten. Freu mich darauf Euch kennenzulernen...𞘉𞒃 LG Nani
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.