Forum

Thema: "Man sieht nicht wann jemand zuletzt online war"


Mondlicht B.
15.01.2018 17:23
Gast
Ich finde es schade, dass man in einem Profil lediglich erkennt, wielange derjenige bereits auf dieser Website angemeldet ist und nicht, wann er zuletzt online war. Es ist sehr frustrierend, wenn man eine augenscheinlich sympathische Person findet aber nicht weiß, ob derjenige jemals wieder online gehen und die an ihn gesendete Mail lesen wird. Sich umsonst Hoffnungen machen, will wohl kaum jemand.

Mondlicht B.
15.01.2018 17:30
Gast
P.S. Wenn im Profil steht: Mitglied seit 2 Jahren, kann das genauso gut bedeuten, derjenige war zuletzt vor zwei Jahren online.

Hrostock _.
15.01.2018 18:30
reg. Mitglied
Diese Funktion gab es früher mal, wurde aber heraus programmiert. Der Schein soll gewahrt bleiben

Mondlicht B.
16.01.2018 11:48
Gast
Das ist eine Verschlechterung. Welcher Schein? Der Schein, regelmäßig online zu sein, oder was? Ich finde es schade. Man könnte sich die Mühe, jemanden anzuschreiben, der monatelang nicht mehr online war, ersparen.

Hrostock _.
16.01.2018 19:51
reg. Mitglied
Werbung verkauft sich nur, wenn die Seite lebt und aktiv ist. Da man den letzten Login nicht mehr sieht, weiß keiner wie viele Leute hier überhaupt noch aktiv sind. Also hat man einfach ganz viele Mitglieder.
Alles klar?!

Mondlicht B.
17.01.2018 10:52
Gast
Ach so meintest du das. Oh, das ist jetzt irgendwie noch enttäuschender. Na ja, wenn ich hier keinen Erfolg habe, kann ich mein Profil löschen. Aber erstmal ist Geduld angesagt.

Mondlicht B.
17.01.2018 10:59
Gast
Irgendwie macht das diese Seite gleich viel schlechter. Aber egal. Wenn ich keinen Erfolg habe, kann ich mein Profil löschen. Aber erstmal ist Geduld angesagt.

Mondlicht B.
17.01.2018 11:00
Gast
Na toll, erst wurde mein Beitrag gar nicht angezeigt und nun habe ich zwei Postings, weil ich dachte, der erste wurde nicht genommen. Huch ... ^^°

Hrostock _.
17.01.2018 16:27
reg. Mitglied
Das ist ein seit Jahren bekannter Bug auf der Seite...das wissen auch die Betreiber. Aber hier wird nur noch verwaltet, etwas Neues gibt es schon lange nicht mehr.

Doctor W.
18.01.2018 20:01
reg. Mitglied
Amen ... wobei Zeit natürlich relativ ist ...

Mondlicht B.
19.01.2018 13:20
Gast
@ Doctor W.: Dafür, dass du ohne Foto unterwegs bist, hast du ein großes Mundwerk.

Bernd Stark
19.01.2018 13:29
reg. Mitglied
@doctor
immer nen guten spruch auf lager ne

Doctor W.
19.01.2018 20:24
reg. Mitglied
@mondlicht ... was das eine mit dem anderen zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht ... aber dann sei es so ... und da es zum guten Ton gehört, stelle ich mich einfach mal vor: https://www.youtube.com/watch?v=smZs4LfsdAc ... noch Fragen?

Mondlicht B.
20.01.2018 10:31
Gast
Die Serie Dr. Who kenne ich. Die gesamte Pond-Story liegt mir als englische DVD-Sammlung vor. Matt Smith war als Doktor klasse.

Was das eine mit dem anderen zu tun hat, ist offensichtlich: Das Internet bietet Anonymität. Weder mit Namen noch Gesicht für sein geschriebenes Wort gerade stehen zu müssen, verleitet manch einen natürlich ein großes Mundwerk zu haben. Ich trau mich wenigstens mein Gesicht zu zeigen und habe sogar einen Echtheitscheck auf MV-Spion.

Doctor W.
22.01.2018 20:02
reg. Mitglied
aha

Karsten Gruner
22.01.2018 21:20
reg. Mitglied
Wie war das früher immer , " keep calm and call the doctor "

Doctor W.
23.01.2018 18:10
reg. Mitglied

Doctor W.
23.01.2018 18:11
reg. Mitglied
.

Stas M.
16.02.2018 13:21
reg. Mitglied
Das Forum ist überhaupt passiv und hier ist wenig los. Schade.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.