Forum

Thema: "Stammtisch-MV Party"



08.12.2006 9:43
Gast
Moinsen an alle Stammtischler.

Aus mehreren Gespräche heraus habe ich festgestellt das der Bedarf an einer Stammtisch Party besteht. so wie im momo.

Ich würde jetzt mal grob den Januar vorschlagen und Rostock da es zentral gelegen ist und gute locations bietet.

und bitte nicht so viel müll hierein schreiben.


Grüße an alle DoKö


08.12.2006 9:44
Gast
mmhh. ich denke Januar is zu kurzfristig..

wo ist für euch der unterschied zwischen einer stammtischparty und einer mv-spion-party?


08.12.2006 9:49
Gast
naja tanzi, es gibt keinen aber es wurde auf den stammtischen festgestellt das es schön wäre eine zu machen. und irgendwie muss man das thema ja nennen. müssen mal sehen wie schnell wir das hinbekommen. würd ja auch reichen wenn man sich verredet ab, und einfach mal geschlossen irgendwo hingeht.


08.12.2006 9:49
Gast
hmmmm ..... berechtigte frage @tanzi .... das interessiert mich jetzt aber auch @dorfkö .... ich find gut so, wie es bisher war .... mit den mv-partys kann man es auch übertreiben .. aber jedem seins


08.12.2006 9:51
Gast
ja das meine ich ja.. es war ja grad nun eine mv-spion-party... wenn ihr mir einen unterschied nennt, würd ichs eher verstehen vielleicht und nur weil chili am liebsten jeden tag eine spion-party hätte..... ))


08.12.2006 9:55
Gast
naja jeden tag ne party ist wohl auch zu viel, es gibt ja auch leute die mal was anderes zu tun haben. und noch mal zu dem unterschied . ich seh da auch keinen. ich weiß aber auch nicht was von den admins so in planung ist vllt planen die ja auch schon wieder eine im Frühjahr. würde ja denn auch reichen.


08.12.2006 9:56
Gast
nee ich denke mal so schnell kommt da erstmal keine...

für mich wäre der einzige unterschied:

mv-spion-party : öffentlich
stammtisch-Mv-party: nur für spione


08.12.2006 10:00
Gast
kann man so machen, aber wie gesagt man kann sich ja auch mal einfach so in der Disse treffen mit nen paar leuten.
hab bloß gedacht wenn man alle stammtische zusammen zieht dann kommt man ja auch so auf 80 leute, damit bekommt man zwar keine dico voll aber es gibt ja auch kleinere clubs. aber da muss ich dan euch fragen kenn mich in Rostock nicht so aus


08.12.2006 10:06
Gast
na für einfach so in der disse treffen, brauch man keine stammtischparty machen.. dann hast du auch nix davon.. dann ist es wie im momo..und das fanden die meisten ja nich gut, dass da auch noch andere waren...


08.12.2006 10:36
Gast
ja dann sollten wir langfristig ne nur spion party planen


08.12.2006 10:54
Gast
@doKö .... dann schau doch mal auf www.ktv-zone.de und informiere dich mal, wo wir ne geeignete *lokation* finden und wo die alle liegen, sagt dir www.stadtplandienst.de


08.12.2006 11:11
Gast
ja ich schau mal rein, aber so schnell wird es wohl nix mach das erst morgen abend zu hause denn.


08.12.2006 11:34
Gast
brauchst du nicht.. als nicht-rostocker wird es schwierig... ich könnte in GVM auch nix raussuchen, weil ich da nix kenn.. muss ja nich heute alles entschieden werden oder?


08.12.2006 11:44
Gast
ja genau, hab es blos mal reingeworfen damit man sich vllt gedanken macht, sowas braucht immer ne lange zeit zur planung soll denn ja auch alles hinhauen


08.12.2006 11:48
Gast
also ich bin für ne party nur für reg. Mitglieder also ne Stammtisch mv party


08.12.2006 12:47
Gast
ich denke wir warten hier mal ab was die leute so meinen, aber ich denke es geht in richtung nur spione party. also ich hab jetzt schon lust drauf


08.12.2006 12:55
Gast
jup da schließ ich mich mal glatt der meinung von dokö an


08.12.2006 13:40
Gast
hallöchen ......... an alle ich habe auch lust auf eine mv-stammtisch party.... nur mv mitglieder ... lol nettihro


08.12.2006 14:50
Gast
ich hab auch bock drauf,aber nicht vor märz


08.12.2006 14:52
Gast
was ist denn februar?