Forum

Thema: "Support"


Som Mer
26.06.2017 15:04
reg. Mitglied
Test

Som Mer
26.06.2017 15:04
reg. Mitglied
Ok, jetzt geht zumindest das erstellen.
Eben wollte ich ein Beitrag erstellen und beim speichern sagte er "Der Beitrag existiert nicht"

Som Mer
26.06.2017 15:07
reg. Mitglied

Som Mer
26.06.2017 15:09
reg. Mitglied
Irgendwas stimmt hier nicht. Ich wollte eine Meldung posten, weil ich mich beim Support melden sollte. Aber die ist jetzt wieder weg.
Dafür passieren andere komische Sachen.

Zitat:
Hallo schade das du nicht mehr schreibst.

-> "XY" möchte keine Nachrichten von dir erhalten.



Na nun ist es egal. Die Meldung, weswegen ich das Thema eröffnet habe, ist ja nicht mehr da.

Som Mer
24.07.2017 13:19
reg. Mitglied
Seit paar Tage ist der spion bei mir zerschossen. Was ist hier los?

Ist das auch noch so bei jemanden oder nur bei mir?

Som Mer
01.08.2017 15:22
reg. Mitglied
Der Effekt tritt bei mir immer noch auf. Allerdings nur im Chrome Browser.
Benutzt hier sonst noch jemand den Browser und wird bei euch die Seite ordentlich angezeigt?

Stephan C.
07.08.2017 23:25
Spion Team
Du hast offenbar die Zoomstufe verstellt.
strg+0 sollte weiterhelfen

Heiko D.
11.08.2017 02:29
reg. Mitglied
Bei der Suchfunktion müsste in der Datenbank bei der PLZ der Datentyp auf String geändert werden.Durch den aktuellen Datentyp Integer wird bei PLZ beginnend mit 0 diese abgeschnitten.
Bei Bedarf kann man dieses ja auch temporär casten.

Som Mer
12.08.2017 03:01
reg. Mitglied
Es lag wirklich an der Zoomstufe.
Ist mir wohl unbewußt beim scollen passiert und ich habe es nie bemerkt.
Bis gerade ebend.
An sowas habe ich auch nicht gedacht
Danke
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.