Forum

Thema: "Was kann man hier besser machen?"


Heinz S.
28.03.2018 08:28
Gast
Ich habe im Forum das Thema "Warum ist hier so wenig los gefunden".Dort wird bemängelt das der Betreiber das ganze hier schleifen lässt .Früher war ja alles super.Das liegt aber nicht nur am Betreiber auch die User können dazu beitragen das die Zeiten wieder schöner werden .Man könnte z.b mal Vorschläge machen über das Pro und Contra hier .Was ist gut ? Was könnte getan werden um es besser zu machen?Jedes Mitglied hier kann versuchen seinen Beitrag zu posten um die Betreiber zu Animieren .

Susanne M.
28.04.2018 03:50
reg. Mitglied
Hi,

das gleich denke ich auch. Ich bekomme keine Antworten auf das was ich geschrieben habe.

Viele Grüße
Susanne67

Susanne M.
29.04.2018 09:47
reg. Mitglied
Hi,

es ist wirklich nichts los hier. Niemand da zum schreiben.

Viele Grüße
Susanne67

Name J.
12.05.2018 09:05
reg. Mitglied
Naja, ganz so isses nicht...aber im groben stimmts schon, jeder ist auf sich fixiert, darum geht hier auch nichts und "niemand" schreibt mehr...schon garnicht, wenn kein Foto zu sehen ist...mir aber egal, denn DAS hier ist nicht das Leben !

Marga Rita
12.05.2018 09:29
reg. Mitglied

Baltic Sea
24.05.2018 16:37
reg. Mitglied
Ich finde, es wäre schon viel wert, wenn man sehen würde, wann jemand das letzte mal hier online war bzw. man dies zumindest in der Suchfunktion einschränken könnte.
Ich hab bei manchen Profilen das Gefühl, dass die seit Jahren nicht mehr hier waren. Sone Leute brauch man dann auch nicht mehr anschreiben.

Hrostock _.
24.05.2018 17:17
reg. Mitglied
Das wurde schon x-mal vorgeschlagen. Die Funktion gab es früher auch, wurde aber wieder entfernt.
Thema: Werbung schaltet man nur bei einem breiten Publikum...alles klar *zwinker*

Baltic Sea
24.05.2018 18:41
reg. Mitglied
Macht doch aber nicht wirklich Sinn, dass wegen der Werbung nicht anzuzeigen, wenn oben rechts ja eh steht wieviele grad online sind.

Bernd Stark
24.05.2018 19:02
reg. Mitglied
ja aber was da oben rechts steht ist mit sicherheit nicht die anzahl der leute die on sind aufm spion

Baltic Sea
24.05.2018 19:08
reg. Mitglied
Warum nicht? Ist für mich ne realistische Zahl.

Hrostock _.
24.05.2018 19:23
reg. Mitglied
Eine Suche OHNE Filter, angezeigt werden Männer und Frauen die gerade online sind. Status, Größe, Haarfarbe usw. ist nicht gesetzt. Interessante Zahlen, oder
Jetzt weißt Du warum es keine Anzeige gibt wie lange ein Nutzer schon nicht mehr online war. Und die Suche zeigt auch nur max. 400 Nutzer an, dieser Filter wurde auch mal gesetzt.

Baltic Sea
24.05.2018 19:47
reg. Mitglied
Dann vielleicht von allen Spin-Seiten zusammen? Die gibts ja von jedem Bundesland.

Hrostock _.
24.05.2018 19:58
reg. Mitglied
Schau Dir mal den Such-Radius an, es wird im gesamten Netz gesucht. Du kannst Dich ja mit Deinen Login-Daten auch bei SH oder Hamburg Spion einloggen. Es ist nur eine andere Adresse und ein anderes Logo. Im Hintergrund gibt es aber nur einen Spion.

Baltic Sea
24.05.2018 20:02
reg. Mitglied
Dann guck mal, von wo die 200 Leute kommen. Alle aus MV.

Hrostock _.
24.05.2018 20:23
reg. Mitglied
Na weil den Spion außerhalb von MV kaum einer kennt!
Gib mal München, Stuttgart, Köln und Co. ein mit einem Umkreis von 100km....da ist niemand online. Da gibt es insg. nur eine Handvoll Leute und wer weiß wie viele Profile davon überhaupt noch aktiv sind. Darum gibt es eben diese Anzeige nicht, wie lange jemand nicht online war. So kann man fleißig sagen, dass es tausende von Mitgliedern gibt.

Baltic Sea
24.05.2018 20:30
reg. Mitglied
Na ich bin da skeptisch.

Ingo Meyer
25.05.2018 21:02
reg. Mitglied
Ich finde, es wäre schon viel wert, wenn man sehen würde, wann jemand das letzte mal hier online war bzw. man dies zumindest in der Suchfunktion einschränken könnte.

Werbung verkauft sich besser wenn man mit 200000 registrierten Nutzern protzen kann. Wenn man nachvollziehen könnte das die meisten davon seit Jahren nicht mehr aktiv sind käme das nicht so gut...

Baltic Sea
30.05.2018 19:10
reg. Mitglied
Hrostock, es gibt auch noch die Option, sich nicht bei den Suchergebnissen anzeigen zu lassen, was die Zahl der tatsächlich Onlineseienden auch verändert.

Project S.
14.06.2018 18:29
Gast
Hallo zusammen.
An die Seitenbetreiber hier, einmal Ohrfeigen würde ich euch gerne mal, ehrlich gesagt!

Es zeigt mir an das 4000 User online sind, in der suche sinds genau NULL!

Das höchste der gefühle waren bisher DREI.

Einfach nur Peinlich sowas

Doctor W.
14.06.2018 19:39
reg. Mitglied
aha