Forum

Thema: "stopp"


Ge K.
13.08.2017 09:17
reg. Mitglied
mann ü50 sucht eine frau zum reden Kaffee trinken usw alter und alles andere nicht entscheiddent. möchte dir auch hilfreich zur seite stehn ob garten haus Wohnung usw halt da wo hilfe gebraucht wird.ich bin mobil wenn du intresse hast freue ich mich über eine Nachricht.lg

Som Mer
13.08.2017 16:34
reg. Mitglied
Ich frage mich wie ihr euch das alle vorstellt?

Ihr treibt euch ohne Foto im Internet rum und wundert euch, warum ihr niemand kennenlernt?
Kann ich nicht verstehen.
Viel Glück

Locken Köpfchen
13.08.2017 19:20
reg. Mitglied
dem schließe ich mich vollkommen an!!!

Anuschka D.
19.08.2017 02:06
Gast
Ohne Bild antworte ich auch nicht

Yesim A.
05.09.2017 15:22
reg. Mitglied
Ich kann es einbisschen verstehen, dass man sich nicht sofort öffentlich präsentieren möchte.
Dann vielleicht eher erstmal wenn man sich privat schreibt oder per Skype mit der ausgewählten Person.
Ich möchte auch nicht, dass meine Fotos für jeden hier im Internet zugänglich sind...

Bernd Stark
05.09.2017 16:34
reg. Mitglied
wieso lernt man ohne foto niemanden kennen - wer sagt das?
die beschreibung von ge ke sagt mehr als ein bild
und ganz ehrlich, wenn ich mir nen buch zulege dann ist das kein bilderbuch sondern eins mit text und inhalt zum lesen

und es gibt genug leute mit bild die keinen finden, weder im winter noch im sommer

Doctor W.
06.09.2017 17:44
reg. Mitglied
ich antworte keinem ... das ist konsequent ...

Stephan C.
07.09.2017 16:04
Spion Team
Der Doctor hat's als einziger verstanden.

MichBeck
07.09.2017 18:07
Spion Team
der Mann ist Doktor - der weiss wie der Hase läuft und wie man auf einer Chatseite groß raus kommt. Ich wäre gern so wie er *anhimmel*

Die Arugmentation mit dem "Bilderbuch" allerdings kann ich nicht ganz teilen (vllt wenn Sie vom Doctor gekommen wäre) - wenn das Buch mit dem tollen Text nur ein gebundener Haufen Papier ohne Einband ist, dürfte sich hier schon die "Lesbarkeit" der Lektüre in Frage stellen und nur noch echte Schatzgräber Interesse haben, heraus zu finden was hinter der schlichten Überschrift verborgen ist - vor allem, wenn es sich dabei lediglich um den Autorennamen eines unbekannten Newcomers handelt. Stellt sich die Frage, warum Verlage einen anderen Weg beschreiten...

Hier kann man natürlich dann über die Oberflächlichkeit der Welt schimpfen, die Gesellschaft verteufeln und sich in der eigenen Askese baden, Aber dann ist man vermutlich der Welt, bzw. großen Teilen davon, hoffnungslos überlegen. Allerdings besteht dann eine nicht unbeträchtliche Gefahr, auf unbestimmte Zeit als unentdeckte Perle in der Muschel am schlammigen Grund eines Tümpels zu verweilen.

Dies dann aber ganz sicher mit erhobenem Haupt.

Doctor W.
07.09.2017 20:10
reg. Mitglied
@MichiBeck: amen

Silvia S.
23.09.2017 22:31
Gast
Der "Doctor " amüsiert sich über " Photokatastrophen"
Muss ja " Mister Perfect " sein..lach


Silvia S.
23.09.2017 22:38
Gast
Und zu dem Beitrag" Frau finden und Kaffee trinken..und im Garten helfen..
" Wie wenn sie sich bückt "" lach
Man oh man ..grosses Kino..


Sätze wie: " Wie geht's Dir"..." Wie war Dein Tag" .." Können mal nen Kaffee zusammen trinken "......
Genau so läuft Konversation auf ganz " hohem Niveau "

MichBeck
24.09.2017 20:01
Spion Team
das mit dem Bücken ist irgendwie gerade aber nur deine Assoziation oder?
Und die "Photokatastrophen" haben es dir echt angetan - Doctor W. braucht also gar kein Foto um dein Interesse zu wecken - nicht schlecht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.