Forum

Thema: "support@mv-spion.de ????"


Der Kaui
20.02.2011 3:39
Spion Team
25 oder 33 reicht da nicht wirklich aus.. der kram kümmt so ziemlich aus der mitte.. da war ich noch gar kein mod unf stephan noch quddel ^^ höhöhöhöhö

Der Kaui
20.02.2011 3:40
Spion Team
unf?? scheiß havana.. was langweilige geburtstagspartys mit falschen freunden so alles im tippverhalten widerspiegeln ^^

Krzysztof H.
20.02.2011 8:45
reg. Mitglied
Schade das es kein App für Spion gibt

Snu Ppi
21.02.2011 14:25
reg. Mitglied
brauche da auch mal einen rat! in den einstellungen kann man ja einstellen das man eine e mail bekommt wenn man hier nachrichten kriegt! ich habe es deaktiviert aber meine e mail adresse wird voll geknallt mit benachrichtigung! ist es normal?? oder an wem muss ich mich wenden

Stephan C.
21.02.2011 15:09
Gast
Einstellungen --> Spion-Einstellungen - dort kannst du das festlegen.

Snu Ppi
21.02.2011 15:18
reg. Mitglied
danke habe jetzt gesehen das da noch ne zweite seite war!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.