Naja wenn hier private Hausbesuche mit Nagelspielerein gemacht werden, frage ich doch gleich mal anch wer Sorgen mit seinem Auto hat. Bremse Durchsicht, Ölwechsel..etc etc etc....
10.03.2007 - 16:17 Uhr
knuddeltiggaaa
wenn du ne Hebebühne mitbringst und irgendwas zum Motorblock anheben können wir bei mir den Flachriemen mit Spannrolle wechseln*gg*
alles vorhanden aber du du es auch selber machen kannst wäre das n bissel sinnlos für mich
10.03.2007 - 16:29 Uhr
knuddeltiggaaa
naja.. muss immernoch in Miete für die "passende Location" und die Arbeitsmaterialien investieren... aber bekomme ja schon Feundschaftspreise bei meiner Stamm-Selbsthilfe... wärst du letzte woche mit dem Angebot gekommen hätt ichs mir überlegt, aber die 3 Tage hält der Riemen auch noch durch...Sorry...
10.03.2007 - 16:38 Uhr
ATAQE
ich hab da noch den kopfdichtungswechsel an nem e30 325 ... hast bock ?? bühne ist vorhanden ...
Zylinderkopfdichtung? Lol ne danke, lokrative Arbeit, aber das ist mir n bissel zu viel des guten. Über ne Ventildeckeldichtung können wir reden lach. Außerdem iss dat schon 6 Zylinde....ergo Steuerkette....von sowas lasse ich die Finger.
11.03.2007 - 16:47 Uhr
knuddeltiggaaa
@ disso
nu mal keien Falsche scheu.. in 4 Stunden bist doch mit durch... und beim E30 ist der Aus und Einbau doch recht unkompliziert
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.