Soeben wurde ich auf ein Video im Internet hingewiesen. Kurz zur Geschichte: ein paar ukrainische Jugendliche haben offenbar Langeweile und wollen ihre Jugend etwas "aufregender gestalten.
Sie wurden "Dnepropetrovsk Maniacs" genannt. Im Sommer 2007 brachten sie innerhalb von 4 Wochen 26 Menschen um und filmten jede ihrer Taten mit den Handys. eines davon gelang wie auch immer ins Netz. Meine voyeuristische Neigung leitete mich dazu mir dieses video anzuschauen, absichtlich poste ich hier keinen link, wer es sich unbedingt antuen möchte... google is your friend.
Was meint ihr, ist dies ein Produkt unserer gesichtslosen Gesellschaft oder eine Verkettung von drastischen Lebensumständen die Menschen zu so etwas treibt?
Wäre so etwas auch bei uns denkbar oder haben unsere Handyfilmspinner dafür doch noch genügend Skrupel?
26.06.2010 - 23:18 Uhr
Was meint ihr, ist dies ein Produkt unserer gesichtslosen Gesellschaft oder eine Verkettung von drastischen Lebensumständen die Menschen zu so etwas treibt?
Weder noch, solche Typen bilden einfach nur die Randgruppe der total durchgedrehten Irren.
Es gibt da auch solche News wie "Jugendliche zwangen alte Frau, ihren Urin zu trinken" - genau derselbe Scheiß.
Das sind immer ein paar unter Milliarden, bei denen irgendwas im Kopf schiefgegangen ist.
ich habs mir gerade angesehen. scheiße is mir schlecht jetzt
27.06.2010 - 18:21 Uhr
samsastraum
ich möchte gar nicht wissen was für unmenschliche sachen es noch auf der welt gibt ich könnte mir vorstellen das einige filme gar nicht mal so realitätsfern sind wenn man beispielsweise von dem film hostel einmal ausgeht...
27.06.2010 - 19:41 Uhr
Nicklass
hallo? ich sag nur, der schlächter von rothenburg!
27.06.2010 - 21:17 Uhr
MountVentoux
und der mann mit dem hackebeilchen aus hannover
27.06.2010 - 22:33 Uhr
mirgehtsgut
Bei den meisten Serienmördern ist es ja schon eine psychische Erkrankung in zusammenspiel mit einer geistigen Behinderung und frühkindlichen Missbrauch. Aber bei diesen 3 Kranken typen scheint es ja wirklich nur "Langeweile vertreiben" und "Suche nach dem Kick" zu sein.
Es gibt da auch solche News wie "Jugendliche zwangen alte Frau, ihren Urin zu trinken" - genau derselbe Scheiß.
kommt diesem Fall wohl noch am nächsten. Ich finde auch man sollte in solchen Fällen auf keinen Fall das Jugendstrafrecht gelten lassen.
Am besten lässt man sie nie wieder frei, der Fall Jack Unterweger hat ja gezeigt das solche Individuen nicht rehabilitierbar sind.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.