Juni
Deutsche Nationalelf schlägt San Marino 6:0 und der "schwarze Block" schlägt in Rostock zu - Let´s Party. Täglich sehen wir nun Bilder von naturverbundenen Wanderern durch Mecklenburger Wald und Flur, Werksvorführungen von Motorbooten auf der Ostsee und einen beknackten Doppel-Bush, der nicht einmal in der Lage ist, sich ein Bier selber einzuschenken ... und so ein Typ spielt Krieg.
Nierenspender-Show war inszeniert - na logisch, ich wollte doch erstmal die Quoten checken für meine Pimmel-Trans-Show. Iphone endlich auf dem Markt - wer´s als Erster bei Spion für billig Geld sucht, braucht an der Stelle nicht näher erläutert werden. »Chemie-Ali« zum Tode verurteilt / Abschied von »Sabine Christiansen«
Hier kann zu Recht behauptet werden, daß das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat, obwohl einem manchmal zumute danach wäre.16. Juni Keine Annäherung zwischen Merkel und Kaczynski - wie auch, auf die ist doch der Bush scharf die Sau. Soll mal n Adler-Schiff rüberschicken, dann klappt es auch mit dem Radiosender hust ...
Bis zu 41 % Lohngefälle zwischen Ost und West - ey saugeil, dann müßte ich theoretisch 8.536 ,- Brutto bekommen - der Alte fällt ins Koma, wenn ich ihm das beibiege.
Erste Moderatorenabgänge sind bei Spionsens zu verzeichnen.