Also na ja, Fake Profil.
Die Frage ist wieweit die zwei das "ausgebreitet" haben.
Wenn er immer nur sagt schick mir mal Fotos und er selber nichts schickt, dann strikt Finger davon.
Aber ich meine liebe Maja, was erwartest Du?
Die haben sich via Internet kennengelernt, natürlich haben die sich noch nie real gesehen. Jetzt sind sie soweit sich real zu sehen.
Da jetzt gleich mit "Bodyguards" aufzutauchen lieber Burnersen halte ich für grundlegend falsch. Allerhöchstens versteckt hinter einer Ecke stehen und gucken. Wird das Date komisch kann immer noch das Telefon gezückt werden und Du, liebe Maja, kommst mit irgendwas dazwischen, ka, irgendwas ist gaaaaanz wichtig.
Ich mein, stellt euch mal vor ihr habt ein erstes Date, und ständig ist die Freundin dabei. Das suckt ungemein, und geht voll nach hinten los.
Ich denke Du solltest ein wenig Vertrauen in Deine Freundin haben, sie ist ja wohl erwachsen. Sie wird am besten wissen ob das für sie richtig ist oder nicht. Zudem, bei einem "Onlinedate" trifft man sich eh nicht allein irgendwo im Wald^^
Ich denke auch Deine Freundin wird vorher mit ihm getelt haben, sie wird schon wissen was sie tut. Klar, schwarze Schafe gibt es immer, aber wäre jedes "Onlinedate" gleich mit Gefahr verbunden dann dürfte man sich nicht mehr auf die Straße trauen ohne Angst gleich erschossen zu werden