kontoauszüge sollte man doch eig immer n bissl länger aufheben! gibt genug leute, die irgendwann ankommen und behaupten, man hat was nich gezahlt etc....
27.11.2007 - 20:09 Uhr
2_RaumWohnung
Es gibt aber auch Leute die sind/waren nicht in der Lage Kontoauszüge über längerem Zeitraum abzuholen. Also bei meiner Bank (Gott sei Dank nicht Sparkasse) geht das ohne weiteres und kostenfrei. Und ich weiß auch das es bei der Deutschen Bank geht
ja wenn man aber längere zeit nicht geholt hat, steht ja trotzdem jede kontobewegung drauf, wenn man dann doch mal holen sollte....
27.11.2007 - 20:13 Uhr
jmoon
ja eben...und außerdem bekommt man die zugeschickt, wenn man lang nicht abgeholt hat. so ist es bei mir immer..
also die letzten drei monate bekommt man so..., aber sonst keine ahnung
27.11.2007 - 20:17 Uhr
2_RaumWohnung
ja gut ist ja auch wieder richtig. Aber zuschicken kostet auf jeden Fall bei den meisten.
27.11.2007 - 20:18 Uhr
Cioccolato
bei meiner bank ist das wie bei der von jmoon ... HVB *g*
27.11.2007 - 20:19 Uhr
Cioccolato
man wirds ja wohl einmal in 3 monaten auf die reihe bekommen, auszüge zu holen ... ansonsten hat man die 3 euro im monat fürs zuschicken auch noch ...
danke für die antworten....naja mir ist beim Umzug was abhanden gekommen und die bräuchte ich jetzt wieder,hatte sie also schon mal abgeholt!
27.11.2007 - 20:26 Uhr
Cioccolato
also bei der sparkasse selber find ich auf anhieb nix, aber du kannst dir ja mal die agb´s genauer unter die lupe nehmen, evtl fidnest da ja auf die schnelle eine antwort auf deine frage
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.