Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Jobangebot als Sicherheitsmitarbeiter (m/w)
Wiedi
für Personal und Warenkontrollen im Bereich Airport Hamburg zur Festeinstellung gesucht.....
Sie sind bereit,im täglichen Schichtbetrieb (zwischen 00:00 Uhr und 24:00 Uhr ) zu arbeiten und stehen für eine firmeninterne 5 wöchige Schulung zur Verfügung?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auch ( Quereinsteiger).
Manpower GmbH & Co. KG Kröpelinerstraße 49 18055 Rostock
Tel. 0381/24236-0 rostock@ka.manpower.de
Vermittelt durch Herrn Wiedbusch..
04.01.2008 - 15:47 Uhr
Manpower ^^ Zeitarbeit !!!
04.01.2008 - 19:35 Uhr
Skip
nun ... nicht unbedingt etwas gegen Zeitarbeit, aber man sollte evtl. vorher mal Mnapower googln und lesen, welche Erfahrungen ehemalige Mitarbeiter mit Manpower hatten.

Mein Tip: ...im Bereich Airport Hamburg *fg* nach auch anderen Zeitarbeitsfirmen nachfragen *hust*

P.S. Wer doch bei Manpower landen sollte und z.B. mit Frau Heinath in HST zu tun haben sollte ... diese Frau hat die Kompetenz und Sachkunde mit dem gaaaaanz großen Löffel genascht ^^
04.01.2008 - 22:21 Uhr
Wiedi
sorry jungs....ich arbeite für manpower.....ob zeitarbeit oder nicht.
zeitarbeit ist nicht anders und vor allem nicht schlechter als ein angestellten job. wobei ichbei beiden einen vertrag habe...

bei dieser stelle läuft es erst einmal über unsere firma.
das ziel ist aber bei der flug sicherheitsfirma angestellt zu sein. wir suchen nur die leute und vermitteln... ok
05.01.2008 - 4:29 Uhr
Skip
@wiedi Ist doch kein Problem - man sollte nur auch mal darauf hinweisen, daß es zu Manpower diverse Diskussionsforen und Beiträge gibt, die sich JEDER durchlesen sollte, bevor er bei Manpower einen Vertrag unterschreibt ... Mancher greift verzweifelt nach jedem Strohhalm, weil er arbeiten möchte ... und trotzdem sollte sich gerade jeder noch so Verzweifelte vorher über Manpower informieren.
05.01.2008 - 10:21 Uhr
Wiedi
da gebe ich dir auf jedenfall recht....
aber der vertrag ist nicht von manpower, sondern von der sicherheitsfirma... und deswege stellt sich die frage gar nicht.
05.01.2008 - 11:25 Uhr
pepe2
welche voraussetzungen muß man mitbringen
05.01.2008 - 13:20 Uhr
Wiedi
da mußt du schon anrufen....es steht aber auch da ,für quereinsteiger
05.01.2008 - 17:34 Uhr
Cioccolato
welche erfahrungen hast du denn damit so gemacht? Ich denke, bissel "werbung" für Arbeit wird hier gestattet sein *g*
07.01.2008 - 17:53 Uhr