Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Lust auf Fitnesscompany?
Klarky
Hallo.
Ich möchte meine Mitgliedschaft beenden bei der FitnessCompany in Rostock (aus Zeitgründen), und suche jemanden der zu den gleichen Konditionen aus dem Vorverkauf meine Mitgliedschaft übertragen bekommen möchte. Du würdest die Anmeldegebühr von 150 EUR sparen und du kriegst die Mitgliedschaft zum Preis aus dem Vorverkauf. Jetzt sind die Mitgliedsbeträge deutlich teurer.
Es ist außerdem möglich, die Morning-Card oder Daytime-Card zu nutzen.
Morningcard = Mo-Fr bis 13 Uhr trainieren und am WE ganztags für nur 29,90 EUR und Day-Time Card Mo-Fr bis 17 Uhr trainieren und WE ganztags , da kenn ich den Preis leider nicht.

Für den Mitgliedsbeitrag könnt ihr an neuen Geräten trainieren, Fitness-Kurse mitmachen, die Sauna und das Dampfbad benutzen und kostenlos 3 Tage eine DVD mit aktuellen Filmen ausleihen. Schöner Blick über Rostock wird euch geboten,alles zentral in der City.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte bei mir melden !
10.10.2007 - 8:37 Uhr
Clarins
Hm Liebes Klarky , das beisst sich sehr, erst vor ca 2 Tagen machst du ein Fred auf, weil du unbedingt dort kündigen musst weil es ja soooo schlimm ist , und jetzt versuchst du das Abo weiter zuschieben....
10.10.2007 - 9:04 Uhr
regireig
Sehr geil Clarins^^
10.10.2007 - 9:09 Uhr
Klarky
Das beißt sich absolut nicht. Ich habe nie gesagt, dass ich kündigen will, weil es mir nicht gefällt, sondern der einzige Grund ist die Zeit.

Und vielleicht will ja jemand dort eintreten, und hat es bisher nicht getan, weil ihn die Aufnahmegebühr von 150 EUR davon abgehalten hat.
10.10.2007 - 11:35 Uhr
Coxx85
boa.....
die preise sind ja doll.....
ich empfehle ja mcfit......
20 euro im monat.....
10.10.2007 - 11:41 Uhr
Clarins
Sorry ich will ja dein Angebot nicht versauen oder so, aber es stinkt gewaltig, Vor 14 Tagen hast du den Abschluss gemacht und jetzt fällt Dir ein das du keine Zeit hast^^??????
10.10.2007 - 12:05 Uhr
Klarky
Eigentlich bin ich ja nicht verpflichtet, dir zu erklären, warum ich kündige, aber wenn es dazu beiträgt, dass du dich aus diesem Thread entfernst, weil du eh nichts dazu beitragen kannst, bitte...
Das stimmt, kch habe vor 14 Tagen das abgeschlossen, weil der Vorsatz mal wieder da war, was für sich zu machen. Ich habe aber in den letzten Tagen festgestellt, dass ich keine Zeit dafür finde, max. 1 mal die Woche und das ist mir zu wenig für das Geld. Das ist der einzige Grund.
10.10.2007 - 12:23 Uhr
nicklass
man hat immer zeit - die ausrede zählt bei mir nicht
10.10.2007 - 12:26 Uhr
Klarky
nee hat man nicht. du kannst nich immer von dir ausgehen. wenn man einen 40st.job hat und nebenbei abends noch arbeiten geht , in der woche und am we, dann findet man keine zeit für sport.
10.10.2007 - 12:33 Uhr
nicklass
mein schwiegervater arbeitet mit sicherheit 60-65 std. die woche.....und der steht jeden morgen bei mcfit und geht pumpen.

nicht immer von mir ausgehen? kennen wir uns????
10.10.2007 - 12:54 Uhr
Klarky
Schön für deinen Schwiegervater. Ehrlich. Aber du kennst meine private Situation nicht und solltest dir deswegen kein Urteil darüber erlauben, ob ich es schaffe oder nicht.
Achso, nein, wir kennen uns nicht. Aber du meintest, dass bei dir die Ausrede nicht zählt. Muss sie ja auch nicht. Aber wir haben beide nichts miteinander zu tun.

Außerdem möchte ich hier mit keinem über meine Privatangelegenheiten disktutieren, sondern es war lediglich ein Angebot, falls jemand Interesse hat.

Also wer Interesse hat, bitte per Nachricht melden.
Bitte diesen Thread schließen, lieber Moderator!
10.10.2007 - 13:14 Uhr
46, Rostock
.
13.10.2007 - 2:09 Uhr
46, Rostock
.
15.10.2007 - 22:19 Uhr