Hey, nach dem ich langezeit nicht mehr hiergewesen bin, hab ich nun auch mal wieder nen Problem
Also hatte mir vor einiger Zeit Alice zugelegt, alles bis dahinn in Ordnung.
Schnell geliefert, der Technicker stand dann auch schon 2 Wochen später auf der Matte.
Nur leider hat er mein Anschluß nicht angeschlossen bekommen. Habe dann bare Euros durch die Höreer jagen müssen und Stundenlanges rumnerven mit der Hotline.
Ich hab Ihnen immer die Sachlage erklärt, das in dem Wohnhaus wohl die Steigleitung des Telefonanschlusses defekt sei, und Sie die kosten dafür übernehmen müssen, wo aber genau das Problem lag. Anscheinend wollten die das nicht verstehen und haben mir nur regelmäßig Briefe geschickt, warum ich doch andauernd den Technicker nicht ins Haus lassen würde^^
Dann wurd mir das verständlicherweise zu bunt, und ich hab den Anschluß schriftlich per Einschreiben fristlos gekündigt.
Nun habe ich mir aber gedacht, falls die damit noch nen Problem haben oder so, behalte ich erstmal als Druckmittel noch den Router ein.
Ist das so in Ordnung oder sollte ich das lieber nicht machen?
Und in wie weit ist die Kündigung rechtens?
PS das soll hier keine Flame Thread über den Sinn und den Unsinn von Alice werden