Moin moin, Du gehst auf Dein Profil, dann scrollen bis Seitenende und dann Profil löschen.
Willst Du es wirklich tun???
31.05.2009 - 7:59 Uhr
Ryuzaki
hm..also es gibt einmal eine schwierige und einmal eine leichte variante sich von dieser seite zu verabschieden..
die schwierige: du gehst einfach auf "Mein Profil", scrollst dann nach ganz unten((was bei einigen profilen eine ziemlich lange, ätzende und zeitaufwendige arbeit sein kann*))..und dann steht dort "Profil löschen" - das steht da wirklich, brauchst mich gar nicht so anzugucken, ich hab mir den müll nicht ausgedacht..*
die einfache: du beleidigst hier im forum einfach irgendwen den du schon immer nicht abkonntest - der nächste mod wird dich dann wenige augenblicke löschen((lassen*^^)) - wobei ja eigentlich allein schon deine frage "Wie kann man sein Profil löschen?" für mich ein grund wäre dich zu löschen, aber ich bin ja kein mod((bestimmer*)) hier..und als alter hase müsstest du eigentlich wissen, wie man sein profil löscht..*
-ende-
31.05.2009 - 8:08 Uhr
Ryuzaki
jule, wenn du schon so gut darüber bescheid weißt, frag ich mich doch glatt, warum du noch hier bist*?*
also ich hab natürlich aus bestimmtem grunde diesen entschluss gefasst, hat nicht mit der Seite zu tun, obwohl es einiges zu bemängeln gibt, wie zum beispiel das Verhalten einiger Mod´s.
Aber danke für eure Hilfe und ich sag dann mal tschööö.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Raucher: Würdest du gern aufhören zu rauchen?