Also, wo fange ich an.....
Als ich angekommen bin und mir den Floor angesehen habe, war mir von vorneherrein klar, was heute mit meinen Oberschenkeln los sein würde, denn erfahrungsgemäß schmerzt bei einer schrägen Tanzfläche echt alles und genau so ist es gekommen, ich kann nichtmal vernünftig gehen

..
Deko: Die Deko war sehr geil, aber sie ist bedingt durch viel zu wenig Schwarzlicht komplett untergegangen, was etwas gestört hat.
Feiergemeinde: Oh gott, da fang ich mal lieber nicht an, was war das für ein Puplikum? Es waren so viele wo ich den Eindruck hatte, das bei denen absolut alles in den Körper musste und am besten noch viel mehr davon. Viel zu viele Trancer. das hat zumindest meine Stimmung etwas gedrückt.
Musik: Absulot großartig, allerfeinster Fullon in allen Varianten, der Übergang der Musik zum Sonnenaufgang ist gelungen wie bei den großen, echt Respekt.
Cue und oguh, haben mal wieder nen tollen Job gemacht, sowahl was das auflegen, als auch die Organisation betrifft, dass die Musik etwas zu häufig ausgegangen ist, hat kaum gestört.
Fazit: Was für ne geile Nacht