hier kann man sich tatsächlich derart hochgeistig unterhalten? ich habe von derlei bislang abstand genommen weil ich dachte, ich sei dem nicht gewachsen ... andererseits scheint es wohl auch so zu sein ...
Es sind doch meist die Leute, die nicht in der Lage sind ein Profil zu lesen.
@haga alias dumpfbackenärgerer:
Sprich dich ruhig aus!
04.11.2009 - 15:35 Uhr
chrossi
Grenzenlose Phantasielosigkeit eben...
04.11.2009 - 15:36 Uhr
dumpfbackenärgerer
andererseits genügt schon ein schneller blick auf das profil, um einem jede lust auch nur zu einem "hey, wie gehts" zu nehmen ...
04.11.2009 - 15:37 Uhr
chrossi
Aber andererseits schreibt man auch so viel zu viel.
Man sollte es wirklich bei "hamma", "sexy", "sweet" oder "süss" bzw. "geil" zu belassen. Das verstehen dann auch die meisten anderen.
Nun ja, solche Mails haben aber auch Vorteile. Man sieht gleich, wer eh durch das Raster fallen würde.
andererseits genügt schon ein schneller blick auf das profil, um einem jede lust auch nur zu einem "hey, wie gehts" zu nehmen ...
War das jetzt das, was du sagen wolltest?
04.11.2009 - 15:41 Uhr
dumpfbackenärgerer
meinst du? die kennen doch nur die lautumschrift und können mit korrekter rechtschreibung nicht viel anfangen. und wenn man die betreffenden dann ganz dezent auf ihre deutlich erkennbaren defizite hinweist, ist man automatisch überheblich ... ich selbst bevorzuge ja den begriff der arroganz ...
04.11.2009 - 15:42 Uhr
dumpfbackenärgerer
@jule_lacht: nein.
04.11.2009 - 15:43 Uhr
chrossi
korrekter rechtschreibung
Wie wa(h)r ich?!
04.11.2009 - 15:45 Uhr
chrossi
Zum Glück entstehen beim Sprechen keine Sprechblasen.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.