@ Quddel:
nein, aber wenn man so sehr wie ihr darauf hinweißt, macht man sich nunmals eine Gedanken, warum ihr es überhaupt nötig habt (ja, du hast es im Post erklärt). Und wenn der Fakt so ist, glaub ich dir das gerne, dann aber ist es um so erstaunlicher, dass ihr Kunden die noch keine sind, extra darauf hinweisen müsst.
@Kaui:
ich kann dich in vielem, was du schreibst, sehr gut nachvollziehen. Der Ton macht die Musik, gerade wenn man das nur nebenbei macht. Da mag es sicherlich den ein oder anderen geben, der scheinbar kein reeles Leben mehr führt, sondern ständig beim Spion hängt.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich glaube darüber gibt es keine Diskussion, aber ich denke, dass es nicht unbedingt positiv rüberkommt, wenn man sich mit anderen Produkten vergleicht. Vor Jahren hatte das mal Burger King mit McDonalds gemacht. klar sind die Pommes bei BurgerKing leckerer - aber der Vergleich brachte BK nicht unbedingt sehr viel Sympathien entgegen.
Und bei dürfen wir nicht vergessen, dass gerade "Wünsche an das Spion Team" eigentlich auch nur die billigste Form der Marktanalyse ist, oder?