Kaui, ich kenne die Preise in Warnemünde. Da würde man anderswo ein 2-Familienhaus samt Grundstück oder mehr kriegen. Ich meine für Warnemünde preiswert. Ich bin halt da aufgewachsen und es gefällt mir da.
Lach, das ist ja lieb gemeint, das Du extra ein Zimmer für mich frei machst, aber ich habe eine 4 Zimmerwohnung und außerdem noch meine beiden Nachwuchsgenies hier.Da müsstest Du schon etwas sehr Außergewöhnliches zu bieten haben wenn ich in 1 Zimmer ziehen soll.
Du willst mein Held sein? Wo warst Du so lange? Immer diese Trödellei, meine Güte, da muss ich erst fast doppelt so alt werden wie Du bevor Du Dich outest, was für eine Zeitverschwendung!
So isses Kaui, ich habe sicherheitshalber schon mal am Strand heute durch einen Hühnergott geschaut und dabei Warnemünde ins Korn genommen. Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht.
25.04.2009 - 16:20 Uhr
muhlsen
@ kaui........bitte stör meine unterhaltung nicht
@ meli.........als wir beide in einem alter waren wolltest du mich nicht.
Hey, also, ich finde, Emanzipation hin oder her, ein Mann sollte den ersten Schritt machen. Du hättest mir einen Antrag machen sollen! Woher soll ich sonst wissen, das Du es ernst meinst?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Radikale Hansa-Fans: Macht der Verein genug gegen Chaoten unter den Anhängern?