Wenn ich jetzt richtig denke, denn mit Content Management System und nicht nur reinen HTML Aufbau und 4 Statische Seiten?
Den Umfang müßtest du erwähnen.
[url=www.tinyurl.com/36pvnc]Signatur[/url]
24.03.2007 - 23:56 Uhr
Clarins
Du stellst Fragen...
Also nen Forum soll es haben, Seiten mit den Partybilder und sowas halt..
Ja und vorallem am besten schon gestern fertig. Ich tippe seine Wünsche gehen auch in den 4 Stelligen Bereich auch wenn man es vielleicht nicht wahr haben möchte. :/
[url=www.tinyurl.com/36pvnc]Signatur[/url]
25.03.2007 - 16:04 Uhr
Clarins
Es ist noch immer das gleiche Alex2 nur sollte es günstig sein, gerne Student der sich was dazu verdienen will!
Lieber Clarins, wenn es dir noch am Herzen liegt das sie auch nach deinen persönlichen Wünschen gefertigt wird, schreibe eine Liste mit sämtlichen Funktionen und Eigenschaften. Und vielleicht noch eine Beschreibung zu jedem Punkt in der Liste, jedenfals so das jeder sich im klaren ist was du gerne haben möchtest.
ich formuliere es mal um, wer ist so bescheuert und verkauft nen porsche für taschengeld?
ein student der in der lage ist ne website im wert von beispielsweise 10.000€ zu bauen, verkauft sie nicht für 1.000€. wenn doch ist er dumm, wiedersprüchlich, denn dumme menschen können keine webseiten bauen. erm xuse "Portale".... und wenn hier doch soeiner räumläuft, dann bekommt er von mir auf der stelle ne teilzeit- oder noch besser fest- anstellung
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hast du schon einmal per SMS eine Beziehung beendet?