in deutschland angekommen..wir bilden doch hier super aus in ohysik und chemie während des studiums da brauch man nur schnell ne bauanleitung ausm netz und schon ist alles drin..
naja für mich wird dieses thema mittlerweile als entschuldigung für alles genommen.. wozu noch ermitteln und recharchieren wenn man doch alles auf den terror schieben kann .. meine meinung ..
ich glaube es ist hundertmal wahrscheinlicher durch einen unfall beim überqueren einer straße oder einem ausflug mit dem auto zu sterben als durch einen bombenanschlag.. und ironischerweise sterben auch jährlich mehr leute daran!! nur was macht der staat dagegen?? wieso bespitzelt man nicht ständig betrunkene autofahrer die auffälig sind bevor sie unbedarfte familien in ihrem suff zu tode fahren?
der ganze terrorkram ist doch nur ne möglichkeit um steuergelder bei seite zu schaffen und ner lobby in den A**** zu stecken.
wenn das so weitergeht machen wir den islam bald für alles verantwortlich und schaffen nach jahrtasusende andauernder verfolgung von juden nun ein neues feindbild für die welt.
in afrika sterben täglich tausende menschen an hunger und krankheiten während die westlichen nationen ihre rohstofe absaugen ohne den kontinent daran zu beteiligen.. fairer handel wäre ne möglichkeit, aber nein wir gehen da hin holen uns gold und diamanten und weiß ich was noch alles und gehen wieder. dafür schicken wir "missionare" und "entwicklungshilfe"
also back to topic.. mir ist das thema völlig rille mittlerweile und ich kanns nicht mehr hören, wenn es an meiner zeit ist zu explodieren dann ist es nunmal so und ich kann rein gar nichts dagegen machen