Immer wieder habe Ich die letzten Tage gehört das die Perversen hier ein wenig überhand nehmen

?! Ist das wirklich so ... oder ist da nur ein Gefühl ? Ist es hier wirklich mehr als auf anderen Plattformen ? Oder ist es überall das gleiche ?
Es ist ja nun so das der Spion die letzten Jahre nicht gerade von neuen Mitgliedern überrannt worden ist ! Aber ist das auch ein Grund dafür das es hier wegen fehlender Mitglieder mehr auffällt als wie zb auf FB oder so ? Oder denken diejenigen Leute Sie können wegen evt fehlender Kontrolle sich hier alles erlauben ! Oder ist es einfach auch nur überall das gleiche ?
Wie ist das bei diesen Leuten ? was geht denen durch den Kopf ? Gar nichts ? Unfähig zu denken ? Nicht in der Lage dazu 2 vernünftige Sätze zu bilden ?
Was meine lieben nicht ganz so hellen Vertreter hier !! Was meint Ihr damit zu erreichen wenn Ihr in der ersten Nachricht 'Hose runter ... heraus' Bilder sendet ? Meint Ihr auch nur eine einzige Frau wird vorbeikommen um mal anzufassen ? Was ist los mit Euch ? Habt Ihr kein Leben ? Wie Langweilig kann das sein !!
Und an alle geschädigten möchte Ich mich entschuldigen es sind nicht alle gleich und es gibt auch durchaus Männer die mehr als 2 Worte schreiben können !! Deswegen bitte nicht alles schlecht sehen und gebt uns eine Chance

Ich hoffe das andere ist nur ein Trend und geht wieder vorüber !!