Kennst du vielleicht jemand, der meinen Renault Clio kaufen möchte?
BJ: 95, Grün, 5-Türer, Benzin, Schalter, Zentralverriegelung, 140.000km,75ps
800€ Verhandlungsbasis
wenn ja, bitte bei Haribo11 melden!
08.03.2007 - 13:18 Uhr
Clarins
Hallo, also folgenden Tipp kann ich dir geben, nutze den Samstag und wasche das Fahrzeug, poliere es mit A1 Speed polish , sauge es gut aus und reinige es von Innen!!!!
Dann fährst Du Sonntag auf Berlin zur Beusselstrasse, ( Alter Güterhafen) Dort ist ein Automarkt wo Du dich dazu stellen kannst um deinen Wagen zu verkaufen, der Eintritt für dich mit Geschoss beträgt sicher 40 € {vor 4 jahren} aber Du wirst diesen Wagen dort verkaufen mit Sicherheit auch für 1000 € wenn Du dich runterhandeln lässt pechgehabt!!!
Ich würde Ihn für 1800 € ansetzen und dann auf 1000 € runterhandeln lassen!!
Kleiner Tipp noch, lege Dich nicht mit den Türken an, neben mir wurde mal ein BMW Verkäufer abgestochen wegen 1500 €
09.03.2007 - 11:13 Uhr
Clarins
Hallo, also folgenden Tipp kann ich dir geben, nutze den Samstag und wasche das Fahrzeug, poliere es mit A1 Speed polish , sauge es gut aus und reinige es von Innen!!!!
Dann fährst Du Sonntag auf Berlin zur Beusselstrasse, ( Alter Güterhafen) Dort ist ein Automarkt wo Du dich dazu stellen kannst um deinen Wagen zu verkaufen, der Eintritt für dich mit Geschoss beträgt sicher 40 € {vor 4 jahren} aber Du wirst diesen Wagen dort verkaufen mit Sicherheit auch für 1000 € wenn Du dich runterhandeln lässt pechgehabt!!!
Ich würde Ihn für 1800 € ansetzen und dann auf 1000 € runterhandeln lassen!!
Kleiner Tipp noch, lege Dich nicht mit den Türken an, neben mir wurde mal ein BMW Verkäufer abgestochen wegen 1500 €
09.03.2007 - 11:13 Uhr
Veneficium
bissel teuer der clio. die fallen grad alle auseinander und der 75 ps motor hat auch ganz interessante altersprobleme
09.03.2007 - 12:51 Uhr
kaui
ist schon ein wunder das der überhaupt 140 tkm runter hat ich hab noch keinen clio über 100 gesehen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.