bist du voll?^^ ein fred tiefer verkaufst du das vieh und jetzt suchst du nen neues?
08.12.2007 - 16:25 Uhr
**Chili**
http://www.tierchancen.de/
allerdings musst du beachten, dass du in jedem tierheim eine gewisse schutzgebühr bezahlen musst!
08.12.2007 - 19:20 Uhr
**Chili**
das ist zZ noch mein pflgehund....
auch aus der tierauffangstation von dem oberen link....und auch noch zu haben....ein sehr liebes dankbares tier
08.12.2007 - 19:29 Uhr
**Chili**
er wurde mit noch einem hund jahre lang in einem schuppen irgendwo im wald eingesperrt...kaum futter, kaum raus usw...wenn der ein schönes zu hause finden würde, wäre das echt toll
08.12.2007 - 19:31 Uhr
tannybunny
ich find das gut das du dich so für tiere einsetzt. @ chili
Suche Hund / verkaufe Hund???? Muss ich das jetzt verstehen? Hab ich wat verpasst? Oder doch schizo??? Oo
08.12.2007 - 19:44 Uhr
**Chili**
hehe mir ist das jetzt erst aufgefallen...ist das ne bekloppte kuh oder was? da will sie ihren hund verkaufen und im selben mom in diesem thread will sie einen hund haben....häää?
und ich finde das nicht gut, dass du hier sone scheisse machst...
08.12.2007 - 19:44 Uhr
**Chili**
tja jule...das sind die, die unüberlegt sich sachen anschaffen, nur weil sie toll sind und die dann irgendwann, wenns nicht mehr schön ist oder probleme machen, einfach fallen lassen....^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.