endlich haben wir eine "grüne" KTV .. ^^ alle sitzen nur gespannt in ihren löchern und warten bis es losgeht.. erinnert mich so n bissel an die g8-woche .. man man...
nicht schon wieder. oh mann! haben die kein anderes hobby?
30.06.2007 - 13:08 Uhr
Tanzmaus
man demonstiert für "deutsches obst"...??? muss man nicht verstehen oder...
30.06.2007 - 13:09 Uhr
Skip
Kann man die nicht alle einfach in eine ARENA treiben und nach 30 min die Löwen mit hineinlassen ?
Tanzmaus
anscheinend nicht.. und vor meiner tür is sammelplatz.. schön...kein auto parkend in der straße.. das bedeutet nix gutes ^^
Tanzmaus
ha ha... wie lustig.. auf der einen seite die "schwarzen" linken und auf der anderen die "schwarzen" polizisten... lustig... jeder wartet bis der andere was macht...
schwarz gegen schwarz ob das gut geht oder einfach wild drauf losgedroschen egal wenn man grad am wickel hat ^^ ich bin dafür das polizisten leuchtorangene uniformen bekommen
ahja... witzige idee.. ich hab wirklich im ersten Moment gedacht, dass das welche von NPD sind.. dachte schon, ich spinne. auf der straße stehen 100 linke und es marschieren die rechten dadurch ^^
bis hdahin kommmste do so schnell gar nciht ^^, obwohl kannst dich an´n hafen stellen und den daumen raus halten, dann nnehmen die c´die grüneweißen vielleicht mit....
(obwohl die Chance größer wäre, wenn du den Arm hoch hältst, aber dann wird die Mittagspause zu lang^^)
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.