Bei der Geburt wirft der Arzt das Kind durch die Gegend, schlägt es gegen die Wand und schmeißt es mit voller Wucht auf den Boden. Die Mutter fragt total entsetzt: "Was machen sie mit meinem Kind?". Darauf der Arzt: "Haha, verarscht, war 'ne Totgeburt!"
Arzt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie"
Eltern: "Die gute zuerst"
Arzt: "Ihr Kind wird später immer einen Parkplatz finden"
11.02.2008 - 20:05 Uhr
Knut_der_Eisbär
Haben eine Aidskranke und ein Leprakranker Sex:
Sagt die Aidskranke: "Ich muss dir ein Geständnis machen, ich habe AIDS!" "Macht nichts, ich hab ihn Stecken lassen!"
was sagt eine ossi mutter,wenn sie ihren sohn sucht?
ich seh mal nach dem rechten
11.02.2008 - 20:09 Uhr
Knut_der_Eisbär
Was sind die zwei kürzesten Bücher der Welt?
- Das polnische Gesetzbuch
- Das äthiopische Kochbuch
11.02.2008 - 20:10 Uhr
Knut_der_Eisbär
Auf dem Flug nach Papua-Neuguinea gerät die Maschine BOing blabla in einen Sturm. Das Flugzeug stürtzt ins Meer es gibt 3 überlebende. 2 Männer und 1 Frau finden sich am nächsten Tag auf einer kleinen einsamen Insel wieder. Sie finden sich schnell mit ihrem schicksaal ab und beginnen ein neues Leben wie einst Robinson Crusoe. Dummeweise stellt sich bei den Männern der natürliche Trieb ein. Die Frau hat sich ihrem Schicksaal gefügt, also lässt sie die Männer immer abwechselnd dran. Sie leben so schon 2 Jahre auf der Insel. Dann stirbt die Frau aus unerklärlichen
Gründen. Die Männer verkraften den Verlust und versuche nun alleine ihr leben auf der Insel zu fristen.
Nach 3 Monaten sagt dann Jürgen zu Manni: " Eh ich hab nenn schlechtes Gefühl dabei"
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.