ja leider man muss echt schritt für schritt durchgehen ansonnsten wird es zu kompliziert, aber laune macht es trotzdem wie man an meinem profil bild sieht^^
ihr lacht, aber die Christen haben das weit vor den Shamanen benutzt, glaubt was ihr wollt, eineige Dinge aus der Bibel halte ich einfach für Psychedelisch...klar kann man sagen, meine Einstellung, meine Engstirnigkeit etc bla.....
aber das muss man sich mal vor Augen halten, dass jemand das Meer in 2 Teile teilen konnte und als der Angriff kam, hat er das Meer mir nichts dir nichts einfach geschlossen....
kommt schon, dass kann man nicht ernsthaft glauebn
So aber Christus gepredigt wird, daß er sei von den Toten auferstanden, wie sagen denn etliche unter euch, die Auferstehung der Toten sei nichts? Ist die Auferstehung der Toten nichts, so ist auch Christus nicht auferstanden?
Wer sagt denn, dass er wirklich auferstanden ist? Alles deutet auf Erzählungen hin und auf einem Buch, dass im Original schon mehfach original mit unterschiedlichen Auslegungen gefunden wurde...Christen hier? ich lasse mich mehr als gerne belehren, ich würde fast sagen, es macht mich geil.
wieso was fürn Film, wenn ich einen Film schiebe bin ich des Schreibens garnicht mehr mächtig, ich bin lediglich der Meinung, dass man sein Objektiv auf Weitwinkel stellen sollte und wenn das zu viel verlangt ist, wenigstens auf Makro
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Wie informierst du dich über die aktuelle Weltpolitik?