ohhhh man die lappen vom friedenshof sind echt zu doll..tzzz
23.05.2008 - 13:57 Uhr
Xibalbá
"Beschreibung:
ich bin eine durchgeknallte mama von einer tochter , lernt mich einfach kennen ....
Mein Lieblingsbuch:
die biebel
Mein Lieblingsfilm:
mario barth"
lol
danke, dass es solche flachflieger gibt xD
23.05.2008 - 17:53 Uhr
Redfin
würde mich nicht wundern wenn der/die/das aus Wismar fh kommt. oh man
23.05.2008 - 17:55 Uhr
Xibalbá
sie is 19 und hat keinen schulabschluss aber dafür n gör - das sind mir doch immer die liebsten =D
Ne, spaß beiseite... Zuerst dachte ich an die Bienchen und Blümchen Geschichte... Dann an den Storch. Zu guter Letzt glaubte ich fest an meine Freundin. Nachdem ich ihr jahrelang klar gemacht habe, das man durch die Speiseröhre nich tschwanger werden kann, haben wir`s anders versucht.... Siehe da es hat geklappt...
Man muss nur genügend Mehl auf die Fensterbank streuen...^^
23.05.2008 - 23:01 Uhr
TellySmile
-t
23.05.2008 - 23:02 Uhr
ATAQE
mehl ?? fensterbank ???
23.05.2008 - 23:26 Uhr
TellySmile
Kennste dat nich? Kleinen Kndern erzählt man doch sowas... Papa streut Mehl auf die Fensterbank, und mama wird dick^^ hab zwar auch nie den Sinn verstanden, aber ich habe es damals als bengel als normative Kraft des faktischen abgetan...
23.05.2008 - 23:54 Uhr
ATAQE
ne das war mir nicht geläufig, höre ich zum ersten mal ... aber ich kenn welche die ab und zu mal was wohin streuen ... ^^
23.05.2008 - 23:59 Uhr
TellySmile
Jepp, kenn ich auch... Ic renn auch immer hin und sag "nicht auf den Spiegel, die Fensterbank..."
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.