nee...
Lichtenhagen vor 20 Jahren... Das ist ne Diskussion wert.
In den Systemmedien nennt man das ganze mittlerweile "Progrom".
da kommt mir das

an.
Und jeder, der sich heute hinstellt und behauptet, diese Aktionen damals haben nur aufgrund eines rechtsextremistischen Hintergrundes stattgefunden, ist ein Vasalle dieser " Republik".
Einseitige Berichterstattung, Augenwischerei, Realitätsverlust prägt unsere derzeitige Politkaste.
Milliarden ins bodenlose EU-Fass verpulvern, um hierzulande die Werften sterben zu lassen, kann nicht im Sinne der Wähler sein.
Ich bin mir sicher, daß jedem Rostocker dieses dämliche Lichtenhagen-gedenk-gedöns am Arsch vorbeigeht. es ist einfach unwichtig.
Na ja, in dem man da Präsenz zeigt, kann msn schön von den eigentlichen Problemen die dieses Land hat, ablenken.
gegen wen oder was wollen die etablierten eigentlich demonstrieren, wenn die nationale Opposition verboten ist?....Das dürfte so einigen Leuten in der anti-rechts-Industrie Kopfzerbrechen bereiten.
Jedenfalls bin ich der Meinung, das das was vor 20 Jahren in Lichtenhagen passiert ist, keine Gedenktafel wert ist und schon gar keiner Gedenk-Veranstaltung. Und es bedarf auch keiner Entschuldigung. Die Fidschis und Zigeuner sollten sich entschuldigen.