ich freu mich auch....wir haben auch mit wenigen leuten bestimmt viel spaß....und für jeden herren in der runde habe ich noch eine extraüberraschung!!!!!grins
aber elepele, du weißt doch hoffentlich noch das ich kein alk trinke oder bekomme ich einen heißen sinnlichen kuss von dir? auf das würde ich mich freuen
du bist nicht alt, eigentlich bist du genau im richtigen alter
und bekomme ich nun einen heißen sinnlichen kuss von dir? oder was ist die extraüberraschung für die herren?
14.12.2006 - 23:03 Uhr
Mcflynr1
Wäre gern gekommen, aber kurzfristige Aktionen sind leider nicht zu kompensieren - wünsche allen "Freitagsaktivisten" ne wunderschöne Feier - möge die "Partymacht mitEuch sein - komme lang insofern um 3 Uhr noch was geht...
15.12.2006 - 0:49 Uhr
kaui
so leute ich sach nur schon im vorraus das ich vorbei komme aber nich sehr lange bleiben werde hab nur ein stündchen geschlafen und werd wohl nach dem ersten bierchen auf den tisch aufschlagen aber ich versuch mich trotzdem dahin zu schleppen.... firmen weihnachtsfeiern sind einfach die härte.... man man man
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.