5 Acts.........lol, dann machen die Wighnomys allerhöchstens 1,5 - 2 Stunden anstatt 4-5 wie sonst. Ein weiteres Argument an diesem Abend die Gerbe vorzuziehen
06.03.2008 - 0:31 Uhr
Elle_Driver
ja das mit um 7 is wohl sone vorschrift von der stadt meinte doch wer....
ja das is auch echt dumm....
na ich mein für mich wär es günstiger gekommen weil ich an dem we in grevesmühlen bin und dann extra wieder nach schwerin mit zug eiern muss.... und
nach rostock könnt ich bequem mit audo mitfahren und wieder nach gvm weil ich da eigentlich sonntag noch zu tun habe....
egal muss ich halt in dne sauren apfel beißen
06.03.2008 - 0:37 Uhr
crusty1704
wer hat den sowas behauptet das ist totaler blödsinn da gibts kein vorschriften wie lange das maximal gehen darf
PS: natürlich gibt es in HRO keine Vorschrift von der Stadt die besagt, dass alle Clubs um 7 zu machen sollen.
Das Schiff macht aus anderen Gründen spätestens gegen 8 oder halb 9 dicht.
06.03.2008 - 12:45 Uhr
ElaPoPela
Hmm, ganz ehrlich? Ich hab noch keine Werbung für die Stubnitz irgendwo gesehn.. Stimmt also wirklich ja das jetzt SA da was los?? Ich frag lieber nochma, nich das i da steh und kein Mensch is weit und breit
06.03.2008 - 16:49 Uhr
crusty1704
da ist 100% ig die party dort und selbst wenns nicht so wäre es gibt an dem abend noch mindestens 3 andere partys in rostock
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.