@boeller: äpfel und birnen. du vergisst das drumherum. stichwort miete. stichwort anlage. stichwort flyerei uswusf.
desweiteren: vergleiche skinnerbox + micha lieb + x mit skinnerbox + turmspringer + empro + die beiden lachse + polylux usw. ist dann ganz schnell augenscheinlich welches lineup zusammengenommen mehr kostet.
außerdem nimmt das JAZ immer max 6,-€, wegen irgendwie vereinsgedöhns (satzung oder vorschrift)
Der Piste ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen, welcher für Irritationen sorgt.
Es gibt definitv kein Vorverkauf, sonder nur Abendkasse. Preis ist ja bekannt!
wenn nur halb so viele verbrannte stiernacken mit ebenso verbrannten anhang kommen würden, dann würde ich sogar das doppelte zahlen. wird höchste zeit, dass rostock mal wieder einen neuen klub bekommt. wo auch die bar mit einfließt, dann gehts mit den preisen wieder runter ...
sie wird dir bestimmt nich sagen wieviel sie zugenommen hat ilse^^
15.11.2008 - 16:40 Uhr
*cLauDii*
man dicker bist du komplett behindert?? wat schreibst du hier denn für ne scheiße rein ?? man er meint höchst wahrscheinlich die party du knaller...
15.11.2008 - 19:22 Uhr
crusty1704
außerdem nimmt das JAZ immer max 6,-€, wegen irgendwie vereinsgedöhns (satzung oder vorschrift)
daran sollte sich das mau vllt. mal ein beispiel nehmen also für 15 eus kann ich mir auch n album von steve bug holen da kann ich den die ganze woche hören und nicht nur für 2 - 3 stunden^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Trägst du durch dein Handeln bewusst zum Klimaschutz bei?