und nen dummen Spruch denen gegenüner als Türsteher reisst der zum Nachdenken anregt.......
Machen die Clubs in HH nicht anders !
hm womit wir wieder bei diversen sicherheitsdiensten wären
die gerne das alleinige komandorecht für rostocks partylandschaft
hätten so wurde das Magnet eingestampft .-(
spätestens wenn dir 2x die einrichtung demoliert wird
wirst du merken was ich meine.
ich meine das nicht böse aber die Geschichte zeigt
das es nicht viele partylocation ofen sind die dauerhaft ohne feste bindung an diverse sicherheitsdienste exestieren
und sicherheit kostet geld.
-die Golfraver kannst du fix ausschliessen indem du die partydaten nur in kulturell korekten kreisen die veranstaltungsdaten bekannt gibst.
-naja die kiffer die sind eher genussmenschen ich hab noch nie nen kiffer randlieren sehn ^^
die stiernacken hmhm da kannst du zum teil kompensieren indem du keine feste location hast b.z.w. du setzt deren vorbilder als sicherheitspersonal ein ein konzept das teilweise recht erfolgreich
schon umgesetzt wurde.
ansonsten ist es immer interessant bei ner party an den getränkeeinnahmen mitzuverdienen
sei es das du exclusiv nen deal mit diversen firmen machst aka sponsoring oder du vermietest den getränke teil meistbietend
an locale betreiber sprich kleinere logistik dafür nen festen unkostenbeitrag ist halt alles ne sache der planung
wenn du natürlich location wie die stubnitz mieten würdest ist die getränkesache leider nix wo du als veranstalter noch nen euro rausholen tust da dort das stampersonal fest eingetacktet ist.