Thema Selektion gewisser Leute an den Clubtüren Rostocks:
Ich denke alle Veranstalter hier würden gerne selektieren, nur dann ist halt das Risiko zu groß, dass man seine Party nicht finanziert bekommt. (Ohne Bareinahmen)
Dann fallen größere Acts einfach mal weg, weil sie sich mit 200 Leuten nicht finanzieren lassen. Dann gibts keine Ellen oder kein Kalkbrenner oder Pierce oder what ever.
Da muss ich Andi ja ausnahmsweise mal Recht geben. Sich ständig über das Publikum aufzuregen und gewisse Clubs zu diskreditieren ist doch völlig schwachsinnig. Es findet halt ein Generationswechsel statt. Ich habe es schon oft erlebt, dass einige "Ketamin-kiddis" den Club verlassen mussten, weil sie nicht mehr mit sich und ihrer Umgebung klar kamen. Man muss für sich selber entscheiden was man macht. Sitzt man zu Hause und heult rum, weil alle so blöd aussehen auf Party oder ist man locker und geht wegen der Musik und den Acts hin und hat mit seinen Leuten Spass. Ich habe in den vergangen Jahren nicht ein Erlebnis der schlimmen Art gehabt.
Ich mag die "kleinen" Partys auch, ich war auch mal im U Werk. Ich ging leidenschaftlich gerne in die Escobar. Aber auch da waren die genennten "Stirnacken" und "Ketamin-Kiddis".