also ich habe sven väth erste mal live gesehn und habe es schon oft in berlin probiert blos leider ist das in berlin sogut wie unmöglich weil wenn er auflegt der laden restlos ausverkauft ist von daher haben sich die 20 € schon mal voll gelohnt auszugeben zumal es in der heimat ist und man nicht vorher noch 30 € fuer sprit ausgeben muste so wie es der andi schon sagt ....
also ich war gegen 24 uhr da und der herr väth war schon in den gängen .... leider war es an der gadrobe so voll das die leute teilweise 1-1.5 stunden anstehen musten um die jacke abzugeben oder zuhöhren das leider die gadrobe voll ist .... das macht schon mal ein dickes MINUS. zu der music also ich war bis um 7 da und habe mir jedes mal ueberlegt ob ich ueberhaupt auf klo gehe (hatte angst evtl was zu verpassen) !!!!
moya an sich fand ich genau richtig ... und das mit den licht stimmt auch nicht war eigentlich eine gute mischung aus hell und dunkel ... was noch gestört hat war die klima anlage die nur an der bar luft gemacht hat und man auf der tanzfläche sich das wasser von der stirn wischen muste

aber egal !!! ich möchte fuer die party 4.5 von 5 möglichen partylöwen vergeben aber nur weils mit der gadrobe nicht so hingehauen hat ...