17.30 am Netto oder kommst halt nach nach dem Weg kannst ja am Telefon fragen, falls dir folgendes zu viel ist.
Hier nochmal die Wegbeschreibung, da ich nicht weiß wie lange ich heute ON bin:
Wittenförden, Dorfeingang, am Sportplatz rechte Hand vorbei. An der großen Kreuzung hinter dem Rabenhorn (Gaststätte linke Hand) rechts abbiegen. Diese Straße bis zum Ende durch. ihr kommt in ne Rechtskurve. Gleich am Anfang der Kurve geht ein kleiner Weg zwischen 2 Häusern lang. Weg lang fahren, Den Berg nehmen und dem Feldweg folgen, bis ihr zu einer kleinen Kuhle kommt. Dort sind wir.
theoretisch könnten wir fast 30 werden aber sind noch nich alles endgültige zusagen.
27.04.2007 - 9:25 Uhr
nicolemaus87
naja ich kann dich ja dann einfach ganz verzweifelt anrufen und dann passt das schon... oh gott... stühle... erstmal finden........josi und ich (+Steffi) wenn dann so gegen 7 halb 8
27.04.2007 - 9:26 Uhr
nicolemaus87
naja ich kann dich ja dann einfach ganz verzweifelt anrufen und dann passt das schon... oh gott... stühle... erstmal finden........josi und ich (+Steffi) wenn dann so gegen 7 halb 8
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.