ich nenne diese theorien, so wie es der amerikaner sagen würde, BULLSHIT !
die amerikaner jagen ihr herzstück, ihren ganzen stolz, an DEM wohl wichtigsten amerikanischen ort, in die luft nur weil sie krieg spielen wollen?
die gründe um einen krieg zu führen, hätten sie auch anders herbeiführen können...aber doch nicht mit der sprengung der twin towers mitten im financial district. die südspitze von manhatten glich einem bombenangriff!
nein - niemals wird ein amerikaner sowas geplant haben - nicht dort!
warum hat denn niemand das flugzeug in eine andere city krachen lassen? damit hätte man doch viel eher leben können und es wäre auch ein grund gewesen für ne rache!
die amerikaner wurden an einer sehr empfindlichen stelle getroffen und das sollten sie sich eingestehen. diese theorien sind meiner meinung nach hirngespinste die sich irgendwelche menschen ausgedacht haben die zu oft tv sehen und nebebei die flöhe husten hören.
unterhaltet euch mal mit einem sprengmeister, was es bedarf, ein solches gebäude zu sprengen. da reicht kein *puff* sondern ein *BOOOOOOOM* !!!
eine sprengung wäre unübersehbar gewesen und nicht diese völlig unscharfen bilder wo sowieso kaum was zu sehen ist.
so...und nun könnt ihr mich fertig machen