Unten im Kleinanzeigenbereich gibt es noch Rattenjungen günstig zu erwerben falls du noch weiteres mit Ököstrom planst ! ^^
07.05.2008 - 11:57 Uhr
TellySmile
Nee, mit Ratten habe ich schlechte Erfahrung gemacht... Die haben immer das Stromkabel angeknabbert. Danach taugten die Dinger nur noch für die Biogasanlage im Garten...
07.05.2008 - 12:06 Uhr
Skip
Ick haue morgens ne Schippe Uran auf den Kessel und Spion erstrahlt im neuen Glanz - alles easy. P.S. XPprof + firefox ... keine Abflüge, weder hier noch zuhause
jo, also ich hab das problem auch...kann man provozieren, indem man mehrmals hintereinander auf postausgang/eingang klickt, ohne das die vorherige anfrage fertig bearbeitet ist...tritt auch auf, wenn man mehrere nachrichten relativ zeitnah in verschiedenen tabs öffnet...habs schon mit mehreren rechnern probiert...w2k und xp mit jeweils firefox...
DAs ich ebenfalls rausfliege merkte ich bereits eine Seite vorher an, ich hab das selbe Problem allerdings nur mit dem Firefox, 5 Betriebssysteme getestet und bei allen das selbe Probelm. Aber das war eigentlich nicht Anlass meiner Frage !!!
07.05.2008 - 13:09 Uhr
QuDDel
Danke für die Fehlerbeschreibungen, wir schauen es uns schnellstmöglich genauer an. Bis dahin: Nicht schnell hintereinender auf Posteingang klicken
07.05.2008 - 14:57 Uhr
kkk272729
und nicht auf sv klicken und auf nachricht schreiben, bevor die schaltfläche nicht ergraut ist
07.05.2008 - 15:17 Uhr
QuDDel
Hmm, also mit den SVs lässt sich das hier nicht reproduziren?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?