hihi... auch gerade nüchtern geworden und gemerkt das geburtstag hast? ...grins... herzlichen glückwunsch... auf die nächsten... ähm... 29 jahre... :o) und nix machen was nicht auch machen würde...
strippparty? hast noch platz für vereinzelte gäste?
hmm... wohnung voller gäste und dann treibst dich im internet auf der seite rum? hmm... entweder ist die party lahm und es gibt doch nix mit stripp, oder du bist ne schlechte gastgeberin... ich hoffe ja einfach mal aufs letzte und warte noch auf meine einladung zur strippparty :o)
13.01.2007 - 18:27 Uhr
sonnenblumemv
mein sohn hat die alle wieder rausgeschmissen. und ich hab doch gar nichts von striparty gesagt?? ich hab doch gar nichts getrunken oder hat da einer was in kuchen gemacht? irgendwie hab ich hier was verpaßt...
hä? kennst du die Traditon nicht? Wer 29 wird muss auf seiner eigenen Party und öffentlich im Internet strippen? Nie gehört? Na dann schnell, bevor es zu spät ist und du 29 Jahre Pech hast....
ach ja, vergiss den Link nicht
13.01.2007 - 18:34 Uhr
sonnenblumemv
ach nächstes jahr wird die sau rausgelassen. da wird mein zwillingsbruder nämlich auch 30!! und hier ist es ja so üblich wer mit 30 nicht verheiratet ist darf treppe vom rathaus fegen. lach. kommt noch extra ne anzeige in die zeitung damit es dann auch jeder weiß.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.