wo wir gerade beim thema wären, hab da eben nen Sündenrechner im netz gefunden.
http://erbert.eu/index.php?page=799
mal gucken wie viel eure Sünden wert sind
09.02.2007 - 0:31 Uhr
*Alice*
es hat nichts mit schleimen zu tun nur weil man sich nicht über den Tod eines Menschen belustigt
09.02.2007 - 0:33 Uhr
*Alice*
@Puh das hatten wir doch schon mal und ich kann dir versichern das einige Spione anscheinend die ganze Liste durch hatten wenn ich mir die Ergebnisse so in Erinnerung rufe
09.02.2007 - 0:34 Uhr
Geschöpf
tu ich das?
jeder ist doch selbst dafür verantwortlich sein leben zu gestalten...und die hat es nunmal ordentlich verrissen....dafür ist sie ein 'b-class-promi', dass die leute drüber reden...
ach das hatten wa schon ok ok... war schon lange net mehr hier und hatte keine lust mich durch das archiv zu lesen....
achja anna war ja thema.... ich hab zu ihr eigentlich nichts zu sagen hab mir gerade nen artikel bei spiegel online durchgelesen... ich denke das reicht auch biografie muss ich von der frau glaube ich nicht unbedingt haben.
09.02.2007 - 0:38 Uhr
*Alice*
bei mir war es 3490, du musst ja so ziemlich alles schon durch haben puh?!^^
was? nee nicht alles also ich bitte dich wer kreuzt schon an das er seinen lehrer geküsst hat? oder das er anal oder oral mag... ja gut männer... aber net frauen also ich hab bei weitem noch nicht alles angekreuzt...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.