Ich glaube, da hat sich jemand ganz schön unbeliebt gemacht und das nicht ganz unbegründet. Proxito, wenn ich deinem Profil glauben darf, dann bist du mit deinen 18 Jahren gerade Fahranfänger (vorausgesetzt, du hast eine Fahrerlaubnis und die hattest du bestimmt, weil die sicherlich für die Studien erforderlich waren) und das noch für einige Jahre. Die Behauptungen, die du hier so selbstsicher, geradezu selbstverständlich, in den Raum stellst, zeugen davon, dass du entweder nicht mit den Pflichten, die mit dem Erwerb der Fahrerlaubnis zusammenhängen, vertraut bist oder einfach nur eine Sinnlosdiskussion vom Zaun brechen willst. Denn du übernimmst nicht nur Verantwortung für dich selbst (wo?, wenn du unter Alkohol- und Drogeneinfluss Auto fährst), sondern auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer, unabhängig, ob die eine Fahrerlaubnis besitzen oder nicht, d.h. auch für Kinder etc. . Außerdem, wenn du glaubst, dass du mit Alkohol im Blut gleich oder gar besser Auto fahren kannst, dann hast du es wahrscheinlich noch nicht ausprobiert; wer das schon gemacht hat, wird sicherlich was anderes behaupten. Gleiches trifft auf Drogen zu, obwohl die noch schlimmere Auswirkungen als Alkohol haben. Aber ich kann dich beruhigen... wenn du so weiter machst, dann kommt bald die Quittung; wenn du Glück hast, dann ist sie materiell begleichbar, wenn nicht, dann viel Spaß beim Flüchten vor den hinterbliebenen Angehörigen, die dir das größte Unglück an den Hals wünschen.