ich muss hier gar nichts nachplappern. ich stell hier nur gelegentlich viedeos oder kommentare rein, die mir persönlich aus dem herzen sprechen, weil sie, wenn auch zum teil sehr überspitzt, einen bezug zur realität aufweisen...
und im gegensatz zu dir, brauch ich hier nicht auf dicke hose machen, was eh total unglaubwürdig in deinem falle ist. ich muss hier auch nicht den vollproll geben. und ich brauch mir auch keine 365 profile im jahr anlegen. und ich glaube, trotzdem hören mir einige leute mehr zu, egal welche politischen ansichten sie haben... im gegensatz zu dir, mit deinem zum teil sehr dprftigen stammtischparolen, die einfach nur billig sind!
und im falle drygalla war es nur ein zufall, dass wir der selben meinung waren... denn du hast es durch deine kack-braune brille gesehen. ich dagegen hab es durch meine sportbegeisterungs und gerechtigkeitsempfindungs-brille gesehen. und nur deshalb, waren wir zufällig der selben meinung gewesen. wäre ihr freund ein linker terrorist gewesen, wärst du nämlich der erste, der hier losgeblöckert hätte!
also beleidige mich bitte in zukunft nicht mehr damit, wir hätten die selbe meinung gehabt