@ Tin
..ich bin weder rechts noch sonstwas, aber def. contra juden, und das einfach nur, weil sie sie land aneigneten welches ihnen nicht gehört, und sie dabei natürlich auch auf geltende menschenrechte missachten
okay.. entschuldige aber es muss an meinem eingeschränkten intellekt liegen der zwischen den Zeilen nicht herausfiltern kann dass du differenzierst.. ich dachte bisher immer eine differenzierte Äusserung müsste auch explizit eine differenzierung aufweisen sowas wie:
die Soldaten die das Kind erschossen habe, sind Mörder
oder
ich bin gegen diese Juden, die sich unrechtmäßig Land aneigneten und zudem noch geltende menschenrechte missachteten...
dagegen klingt für mich:
Soldaten sind Mörder
oder aber
Ich bin contra Juden und das einfach nur, weil sie sich Land aneigneten [...]
total undifferenziert.. aber klar verzeih ich dir, denn ich gehe davon aus, dass wenn du in Zukunft einen Apfel als faul kritisierst, du nicht von allen Äpfeln sprichst oder gar von allen Apfelbäumen... gern aber kannst du auch einen bestimmten abgegrenzten Korb Äpfel kritisieren, wenn diese ALLE nachweislich faulig sind.. aber in diesem Falle auf alle Äpfel zu schimpfen ist doch ganz bestimmt unter deiner Würde oder?
nun widmen wir uns also dem offensichtlich nicht so ganz unendlichen Tobyversum:
Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe große Perlen vor die Säue zu werfen sondern kopiere jetzt einfach mal ganz kleine in der Hoffnung das eine davon hell genug schimmert, damit sie auch die tiefe Finsternis im Tobyversum durchdringen kann... Aaaaaachtung es geht los:
okay.. du nennst dich Antisemit..
Definition Antisemitismus:
Der Antisemitismus ist eine mit Nationalismus, Sozialdarwinismus und Rassismus begründete Judenfeindlichkeit, die seit etwa 1800 in Europa auftritt
Du nennst dich Antichrist:
Definition Antichristmus
Antichristmus ist die Feindlichkeit gegen Menschen christlichen Glaubens und Fallgruppe sowohl des Religionsstreits als auch des Antitheismus.
Der Begriff Antichristmus ist zwar ungebräuchlich und gebräuchlicher ist stattdessen Christenverfolgung, aber solche Unterscheidung macht Sinn, denn es hilft Abstufungen zu unterscheiden und Tendenzen nicht zu übertreiben.
viel Spass damit