Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, mein Baby zum Kauf anzubieten, da demnächst ein anderer Firmenwagen ansteht.
Vorweg eine nicht unwichtige Bemerkung: Ich fahre den Wagen mittlerweile etwas über 2 Jahre und habe ihm die entsprechende Sorgfalt und Pflege zukommen lassen, wer ihn haben möchte, bekommt eine Limousine, die nicht vorher bei irgendeinem türkischen Muschkotenhändler gedreht wurde.
Erstzulassung 31.03.1998 160.998 km Motor 3,5 V8
Vollausstattung, Navigation mit Color und TV Funktion, Bordtelefon, Bordcomputer, Xenonscheinwerfer, ParkDistanceControl PDC, Klimatronic, Automatik, Sitzheizung, Sitzmemory, elektr. Schiebedach, Anhängerzug abnehmbar, Leder grau (leichte Flecken auf Rücksitz), Sommerreifen 235er auf Leichtmetall, Winterreifen 225er auf Leichtmetall, Letzte Inspektion 05.2007 bei 158.000 km.
Realer Verbrauch bei Durchschnitt 81,3 km/h (das ist nicht langsam) 12,7 Liter / 100 km. Ich habe ihn auf normaler Landtsraße immer bei 10,3 gehabt. Der Motor ist 07.2007 komplett Teflon geschmiert worden (Schwer PTFE Industriemittel 70% - gibt es nirgends normal zu kaufen)
Preis 7.000,-