schau dir das video an, besonders der letzte teil davon wo es um spargelernte und fleischerhandwerk geht...
die deutschen machen es nur anders...
31.07.2013 - 22:31 Uhr
Dulotax
Ich habe es gesehen. Ja, das ist leider auch ein Teil der Wahrheit. Und es sind oft nicht mal Deutsche die da arbeiten. Zum Beispiel werden in Schlachthöfen auch Subunternehmen eingesetzt die aus den osteuropäischen Ländern kommen und ihre Leute gleich mitbringen.
31.07.2013 - 23:35 Uhr
Samsastraum
"Verbrennung der "Eingliederungsvereinbarung" vor dem Jobcenter Berlin-Mitte gegen das HartzIV-Zwangssystem."
es hat sich geschämt mit dir in verbindung gebracht zu werden und ist deshalb in einem unbeobachtetem moment schnell geflüchtet.. gerüchten zufolge soll es sich in bolivien aufhalten, eindeutige beweise hierfür konnten aber nicht ausfindig gemacht werden, mehr informationen dazu gibt es unter fbi.gov/wanted
Habe trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl bei dieser ganzen Geldumverteilerei.
22.08.2013 - 14:53 Uhr
Dulotax
Umverteilen ist auch nicht das bessere Mittel, Ich denke man sollte sich eher damit auseinandersetzen wie es dazu kommt, daß die einen sehr viel und die anderen nichts haben.
22.08.2013 - 16:23 Uhr
MountVentoux
http://www.youtube.com/watch?v=YfNdw7E3phU
23.08.2013 - 4:09 Uhr
MountVentoux
.
23.08.2013 - 4:10 Uhr
Andy ey XD Das war so sinnvoll, wie mein "Andy ey" ^^
23.08.2013 - 17:17 Uhr
Martin, wie oft willst du das noch posten ? Oo Nichts anderes mehr in petto ?
23.08.2013 - 17:22 Uhr
Pressegespräch: "Bedingungsloses Grundeinkommen - Warum und wie funktionierts?"
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Alles wird teurer - sollten die Hartz-IV-Bezüge erhöht werden?