Ich suche ein Bett für eine Person... geht auch ohne Matratze. Is nich für mich, sondern für ne Freundin, die momentan nur auf ner Matratze pennt.
Wäre gut, wenn man das Bett innerhalb von HRO abholen könnte, aber bis max. 30km außerhalb is auch okay. Kostenlos oder eben sehr günstig wäre gut. =)
Dumme Sprüche / Kommentare hier sind erlaubt, weil´s eh blöd klingt, aber is leider ERNST gemeint der Thread....
Ich lass sie doch nich woanders schlafen bei irgend so´m Atzenhoschi am Besten noch.tzzz... Sie brauch ihr eigenes BETT!!!!
28.07.2007 - 19:38 Uhr
DenkenTutWeh
is sie so egoistisch?
28.07.2007 - 21:25 Uhr
Jones18057
Also ich hab noch mein altes Futonbett im Keller stehen, allerdings ohne Matraze. Die brauch ich selbst noch, wenn ich Besuch habe, aber das Bettgestell könnte ich schon abtreten, wenn das was für dich wäre.
28.07.2007 - 22:46 Uhr
sweety_girly
Ich habe nur nen Rahmen bringt also auch nichts...
Ich werd ihr ma sämtliche Angebote unterbreiten.... ma sehn, was sie sagt. =) Vielen herzlichen Dank schon mal. Weitere Angebote, die ein Bett enthalten, was nicht mehr benutzt wird, können gerne hier abgegeben werden. =)
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?