So, hier mal die ersten Impressionen vom Konzert.... für alle die, die leider arbeiten mussten oder keine Karte mehr bekommen haben. PS: Es standen ca. 100 Leute vorm Eingang,die Karten verkauften für 1 EUR das Stück ))
http://img233.imageshack.us/img233/7740/99294458sq4.jpg
Und hier noch mal ein Beispiel, wie heutzutage die SECURITY aussieht
is dat denn schon zuende??dachte das sollte bis open end gehen?weil höre hier nix mehr...
07.06.2007 - 21:01 Uhr
Tanzmaus
tja john, hast mich wohl falsch eingeschätzt ^^
nee sollte bis 20 Uhr gehen.
07.06.2007 - 21:01 Uhr
NBZ_ClizeD
lol... sie ist bestimmt so eine fat-burger-fachverkäuferin oder so... aber jetzt schluss mit lästern... was meint herbie so? alles cool bei ihm?
07.06.2007 - 21:02 Uhr
Tanzmaus
ja herbie und mittermeier haben echt tacheless geredet.. war gut.. schöne rede geschwungen. besonders cool war, als 70.000 leute (bzw. so viel wie da waren) alle gleichzeitig geschnipst haben !!
achso,dann kann ich ja nachher beruhigt zu bett gehen..so dann nochma an alle autonomen bleibt doch bitte mal ne nacht in euern löcher..wollt mal eine nacht ohne polizeisirene durchschlafen...
das stimmt, sitzen ist auch nicht schlecht, aber ich wollte die leute vorne auch noch erkennen *grins*
07.06.2007 - 21:08 Uhr
Tanzmaus
die hat man auch auf der leinwand gesehen.. und ob ich nun 8 std. in der menge stehen muss.. ich weiß nicht.. da hatten wir das da doch schon besser.. mal schatten, mal sonne... bierstand links und rechts von uns
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Deutschland seine Soldaten aus Afghanistan abziehen?